VIELEN DANK

By Jan-Martin Müller / Dezember, 2, 2014 / 0 comments

Liebes Foreign Student Team,

ich bedanke mich herzlich bei Euch allen für die wunderbaren Drehtage in Hamburg, Flensburg und Kopenhagen. Es war für mich ein großer Genuss mit Euch zusammen zuarbeiten. Wir trotzen der Kopenhagener Kälte, Rückenschmerzen, Drehverboten und der Hamburger Hafen Poilzei. Ach, ist doch gelacht, ab jetzt fahre ich immer mit gefälschten Nummernschildern auf meinem Mercedes!

Und Dir, Dima, besonderer Dank für die großen Freiheiten, die du uns Schauspielern während des Drehs gegeben hast, für dein jederzeit offenes Ohr bzgl. Fragen und Anregungen, für dein tolles Drehbuch und zuletzt für deine ruhige Art einen Film zu drehen.

Ich vermisse Euch,
jm

 

Foreign Student – Paar
Foreign Student – Kopenhagen