5 Festivals in einer Woche

By Jan-Martin Müller / Februar, 12, 2015 / 0 comments

Die Reise von „Moritz“ geht unermüdlich weiter.

Der Beginn der 5 Festivals in einer Woche Tour ist in Pakistan auf dem größten pakistanischen Filmfest, dem Filums International Filmfest am Sonntag, den 15.02.15.

Weiter geht es am Donnerstag, den 19.02.15 in Indien auf dem 2nd Chennai International Short Film Festival.

Von dort wieder zurück nach Amerika, diesmal nach Beloit, Wisconsin. Am Samstag, den 21.02.15, läuft er auf dem Beloit International Film Festival.

Und schließlich, nachdem er schon auf allen Kontinenten dieser Erde gezeigt worden ist, die ersten Vorführungen auch in Deutschland.

Am Samstag, den 21.02.15, im Rahmen der Videonale in Berlin und anschließend am Sonntag, den 22.02.15, in Bayreuth auf dem 16. Bayreuther Filmfest KONTRAST.